DEFR

Reservation

Die Feedbacks

„Wir haben die Zeit in Ihrem Haus und auf dem wunderbaren Grundstück sehr genossen! Es ist für alles gesorgt, und alles ist sehr gut gepflegt. Für jede Tageszeit gibt es bis weit in den Abend passende Plätzchen zum Träumen, Lesen und Genießen. Zum Beispiel einen Apéro beim Pétanque-Spiel. Je nach Stimmung auch die unterschiedlichsten Blickachsen … in der Ferne auf den Mont Ventoux oder etwas näher auf den Rocher Saint Julien. Die Pool-Anlage ist ein echtes Highlight. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch."

Norbert + Carmen aus A.


„Wir sind dieses Jahr schon zum dritten Mal in „la petite pose“. Es ist eine gepflegte Liegenschaft. Der Ort gibt uns Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten. Das Dorf ist belebt und zu Fuss erreichbar.
Wandern und Biken in unberührter Landschaft.Wer das schätzt, ist hier gut aufgehoben!“ 

Manuela + Denny aus W.
Teilen auf